Ruth Frömpter

Phone:0043664 5764848

Related upcoming events

  • 2021-10-23 Den ganzen Tag

    In diesem Workshop werden wir die Funktion und die Struktur der Füße und Beine behandeln.
    Viel Aufmerksamkeit wird das Studieren von Bewegungsabläufen einnehmen, das Bodyreading. Damit wir im Anschluss passende Behandlungsstrategien entwickeln können.
    Praktische Griffe für strukturelle Verbesserungen sowie hilfreiche Bewegungsübungen werden dazu klar verständlich vermittelt.

    Leitung: Uli Förg
    Advanced Rolfer und Rolf Movement Practitioner; Mitglied der European Rolfing Association (ERA) und Europ. Guild SI. Er war Gründungsmitglied und der erste Vorsitzende des Rolfing Verbandes Deutschland. Weiterbildungen mit Dr. Robert Schleip, Hubert Godard, Dr Peter Schwind und vielen anderen bestärkten ihn klassisches Rolfing zu praktizieren und sein Wissen weiterzugeben.
    Die Methode von Dr. Ida Rolf ist hochaktuell, Uli ist ein leidenschaftlicher Botschafter das klassischen Rolfing, er freut sich dieses Handwerk vermitteln zu dürfen. Derzeit assistiert er bei der Europ. Guild in der Grundausbildung in Wien, er assistierte in der ERA und leitet Lerngruppen.

    Zielgruppe: Professionelle, alle KörpertherapeutInnen